no news_id given
#1 von: Thomas Faust vom Studentenwerk Halle Monday, 18-05-15 10:29

Hallo Jörg, technisch gesehen ist das kein Problem, es ist vielmehr organisatorisch nicht gewünscht. Grund hierfür ist, dass dann viele mit Bargeld und Kleinstbeträge aufwerten möchten und damit den Cafebarbetrieb aufhalten (wir haben diese Erfahrung leider in der Vergangenheit machen müssen).
Im konkreten Fall prüft die Abteilungsleitung jedoch gerade, ob bis zur Reparatur eine Ausnahme gemacht werden kann. Eine Entscheidung dazu erwarte ich aber erst für morgen, da im positiven Fall auch noch Einstellungen an der Kasse erforderlich sind. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Viele Grüße! Thomas

 
#2 von: Jörg Gersonde Wednesday, 13-05-15 14:46

Woran hapert es, dass das Kartenguthaben nicht an der Kasse der Cafebar aufgeladen werden kann? Bei der Rückbuchung des Pfandes geht es doch auch, dass Guthaben auf die Karte transferiert wird.

 
#3 von: Thomas Faust Tuesday, 05-05-15 09:42

Bitte fragen Sie direkt bei der Abteilung Hochschulgastronomie/Wohnen, Frau Pätzold, unter +49 345 6847230 oder s.paetzold@studentenwerk-halle.de nach.
Viele Grüße!

 
#4 von: Thomas Klein Wednesday, 29-04-15 22:10

Einfach prima, mich interressiert noch, welche Unterlagen oder Hinweise wurden gegeben ?

Dip.-Ing .Thomas Klein
G-SRME Rauchmeldererfassung.org (ehrenamtlich)

 
#5 von: Tom vom Studentenwerk Thursday, 16-04-15 17:04

Hi Wiebke, tatsächlich werden immer wieder einzelne Plätze frei, da Deine Kommilitonen natürlich Prioritäten setzen müssen und sich eben manche Lehrveranstaltung verschiebt. Soweit ich weiss, sind noch einzelne Plätze im Nadelarbeitskurs und im Schmuckkurs frei. Bitte wende Dich direkt an Frau Römbach unter u.roembach@studentenwerk-halle.de
Viel Glück! Tom

 
 

Leave a Reply

CAPTCHA image for SPAM prevention