no news_id given
#1 von: Anne Hoppadietz Wednesday, 03-12-14 12:59

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich esse einmal in der Woche in der Mensa Harz. Gerne würde ich öfter hier essen, jedoch lebe ich vegan und da ist das Angebot leider nicht so gut. DIes finde ich sehr schade wo doch gerade in der Mensa Harz eine große Auswahl vorhanden ist bei der wohl jeden Tag oder zumindest häufiger ein veganes Gericht möglich wäre. Sowohl in Dresden als auch in Leipzig gibt es jeden Tag mehrere vegane Gerichte-mir würde schon eins pro Tag helfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anne Hoppadietz

 
#2 von: Ulrike Grabe Wednesday, 03-12-14 11:04

die Qualität der halleschen Mensen ist super, jedoch studiere ich in merseburg und bin auf dieses Angebot auch angewiesen. das essen wiederholt sich ständig und das angebot ist völlig anders als in halle.

 
#3 von: Thomas Faust Saturday, 15-11-14 19:12

Die Heidemensa eröffnet am 12.1.2015. Bis dahin stehen Euch die Weinbergmensa 7 Fußminuten entfernt sowie der Caterer "Futtern wie bei Muttern" mit deftiger Hausmannskost zur Verfügung.

 
#4 von: Matthias Maiberg Monday, 27-10-14 11:46

Ist schon abzusehen, wann die Heidemensa wieder öffnet?

Gruß, Matthias

 
#5 von: Ano nym nym Thursday, 02-10-14 11:51

Warum gibt es in der Harzmensa keine Validierstation?

 
 

Leave a Reply

CAPTCHA image for SPAM prevention