Symbolbild Unterbrechug Internetversorgung

02. December 2016 >  No Comments

Unterbrechung der Internetversorgung in ausgewählten Wohnheimen am 5. Dezember 2016

In dem Wohnheim Landrain sowie den Hochhäusern I bis III unserer Studentenwohnanlage Weinberg kommt es am 5. Dezember 2016 zu Unterbrechungen in der Internetversorgung.

Hintergrund ist die durch Baggerarbeiten auf dem Weinberg-Campus am Dienstag, den 29. November 2016 durchtrennte Datennetzverbindung. Diese wurde am Folgetag notdürftig repariert, sodass alle betroffenen Wohnheimbewohner*innen bereits Mittwochmorgen wieder online waren.

Dennoch ist aufgrund des Schadens ein Austausch des LWL-Kabels erforderlich, sodass sichergestellt ist, dass Ihr zukünftig weiterhin schnell surfen könnt.Der Austausch des Kabels erfolgt am Montag, den 5. Dezember 2016 ab 8 Uhr und wird nach einigen Stunden abgeschlossen sein.Während dieser Zeit sind die Wohnheimbewohner*innen

leider offline.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die diese unvermeidbaren Kabelarbeiten nach sich ziehen und danken Euch für Euer Verständnis.

 

Leave a Reply

CAPTCHA image for SPAM prevention