Keine news_id übergeben.
#1 von: Thomas Faust Montag, 13-11-17 08:56

Hallo Joachim, den Studierendenausweis bekommst Du von Deiner Uni zugeschickt. Darauf haben wir keinen Einfluß. Viele Grüße, Thomas vom Studentenwerk

 
#2 von: joachim Hetzheim Donnerstag, 12-10-17 21:08

Wie komme ich an den Studierenden Ausweis ???Zur Zeit muss ich zwischen Leipzig und Halle das Pendeln bezahlen, obwohl alles beantragt ist. Gibt es für die verspätete Ausstellung eine Kostenerstattung ??? Bitte Rückinfo. Danke.

 
#3 von: Thomas Faust Donnerstag, 28-09-17 14:12

Hallo Herr Brachmann, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können Sie sich das Guthaben jederzeit in unseren Kartenzentralen auszahlen lassen. Viele Grüße, Thomas Faust

 
#4 von: Thomas Brachmann Mittwoch, 27-09-17 15:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich gerade meine Masterverteidigung hatte, im kommenden Wintersemester nicht mehr Student bin und meinen Studentenausweis zur Exmatrikulation abgeben muss, möchte ich gerne wissen, was ich tun muss, um das Restguthaben, das noch auf der Karte ist, zurückzuerhalten?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brachmann

 
#5 von: Thomas Faust Dienstag, 20-06-17 13:55

Hallo Torsten,
ja, das ist geplant. Wir warten derzeit aber ab, wie sich die Nachfrage/Nutzung entwickelt und prüfen dann alle Standorte hinsichtlich einer EC-Aufwerter-Eignung. Viele Grüße, Thomas vom Studentenwerk

 
 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz