Keine news_id übergeben.
#1 von: Thomas Brachmann Mittwoch, 27-09-17 15:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich gerade meine Masterverteidigung hatte, im kommenden Wintersemester nicht mehr Student bin und meinen Studentenausweis zur Exmatrikulation abgeben muss, möchte ich gerne wissen, was ich tun muss, um das Restguthaben, das noch auf der Karte ist, zurückzuerhalten?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brachmann

 
#2 von: Thomas Faust Dienstag, 20-06-17 13:55

Hallo Torsten,
ja, das ist geplant. Wir warten derzeit aber ab, wie sich die Nachfrage/Nutzung entwickelt und prüfen dann alle Standorte hinsichtlich einer EC-Aufwerter-Eignung. Viele Grüße, Thomas vom Studentenwerk

 
#3 von: Dieter Ebert Montag, 19-06-17 15:05

Ich komme zwar nicht aus Halle, das ganze ist aber echt eine super Idee!
Grüße

 
#4 von: Torsten Büchner Mittwoch, 24-05-17 11:15

Kommen solche Automaten auch in andere Mensen?

 
#5 von: Thomas Faust Freitag, 30-09-16 10:42

Hall Olaf, bitte wende Dich an die Abteilung Recht/Personal/Soziales wg. eines evtl. Praktikums: recht-personal-soziales@studentenwerk-halle.de oder 0345 - 6847 510

 
 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz