Keine news_id übergeben.
#1 von: Thomas Faust Mittwoch, 08-08-12 16:47

Hi Steffi,
all unsere Kurse sind für Anfänger geeignet, das wäre nicht das Problem, aber die Kurse sind nur für Studierende. Der Studierendenstatus muss zu Kursbeginn nachgewiesen werden.
LG,
Thomas

 
#2 von: steffi schiffner Mittwoch, 08-08-12 12:56

hallochen,
würde lieben gern zeichnen lernen.ganz kleine ansätze sind auch schon vorhanden.
gibt es einen kurs bei euch für anfänger?
bin auch nicht mehr die jüngste,(49).

 
#3 von: Thomas Faust Montag, 04-06-12 10:54

Hi Chris,
danke für den Hinweis zum Schreibfehler. Ist korrigiert.
Bleibt zu hoffen, dass die Topf-Gerichte auch Top-Gerichte werden. Wenn Du sie probiert hast, kannst Du ja schreiben, ob sie Dir geschmeckt haben. :-)

 
#4 von: Chris Bolln Montag, 04-06-12 10:25

Hallo,
was sind denn "Ein-Top-Gerichte" und gibt es wirklich keine Top-Gerichte? =)
... Schade, hatte mich auf leckeres Essen gefreut.

Oder soll es doch "topf" heißen?

Grüße,
Chris

 
#5 von: Sonja Franke Dienstag, 27-03-12 10:22

Hallo liebe Kollegen in Halle,
damit auch zukünftig die Aktenübersendung von Amt zu Amt gut klappt,hätte ich gern gewusst, ob die Poststelle des BAföG-Amtes in der Wolfgang-Langenbeck-Str. 5 auch nach dem Umzug erhalten bleibt. Ggf. muss ich unsere Adressenverzeichnisse ändern...
Viele Grüße von Berlin nach Halle
Ihre
S. Franke
Berliner BAföG DV Arbeitsgruppe

 
 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz