Keine news_id übergeben.
#1 von: Tom vom Studentenwerk Dienstag, 09-06-15 14:02

Danke für das Lob. Die Frage nach dem Bier muss ich an die Köche weitergeben ...
Viele Grüße, Tom

 
#2 von: Holger Blaar Montag, 08-06-15 08:30

Tolles Angebot, insbesondere am Freitag: ... Sibierischer Art! Ist da russisches Bier drin? Oder orientiert man sich für das Gericht doch an die Kochweise in Sibirien?
Viele Grüße, Holger Blaar

 
#3 von: Thomas Faust Montag, 18-05-15 11:34

Hallo Jörg, einer der beiden Aufwerter ist bereits wieder funktionsfähig; der andere wird morgen repariert. Viele Grüße und vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld!

 
#4 von: Thomas Faust vom Studentenwerk Halle Montag, 18-05-15 10:29

Hallo Jörg, technisch gesehen ist das kein Problem, es ist vielmehr organisatorisch nicht gewünscht. Grund hierfür ist, dass dann viele mit Bargeld und Kleinstbeträge aufwerten möchten und damit den Cafebarbetrieb aufhalten (wir haben diese Erfahrung leider in der Vergangenheit machen müssen).
Im konkreten Fall prüft die Abteilungsleitung jedoch gerade, ob bis zur Reparatur eine Ausnahme gemacht werden kann. Eine Entscheidung dazu erwarte ich aber erst für morgen, da im positiven Fall auch noch Einstellungen an der Kasse erforderlich sind. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Viele Grüße! Thomas

 
#5 von: Jörg Gersonde Mittwoch, 13-05-15 14:46

Woran hapert es, dass das Kartenguthaben nicht an der Kasse der Cafebar aufgeladen werden kann? Bei der Rückbuchung des Pfandes geht es doch auch, dass Guthaben auf die Karte transferiert wird.

 
 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz