Symbolbild Aktionen im WS 2017/2018 in den Mensen des Studentenwerkes Halle

30. November 2017 > 4 Kommentare

Aktionstage in Euren Mensen im Wintersemester 2017/2018

Im Wintersemester 2017/2018 wird es in Euren Mensen wieder spannend-lecker. Wir haben für alle Standorte zahlreiche, leckere Highlights auf Euren Speiseplan gezaubert:

Oktober 2017:

November 2017

Dezember 2017

 Januar 2018

Diese Übersicht wird regelmäßig ergänzt ;-)

Habt Ihr Fragen, Ideen oder Anregungen zu unseren Aktionstagen? Schreibt uns oder ruft an!

 

#1 von: Michelle B. Dienstag, 23-01-18 18:32

Hallo liebes Team,
wo kann ich denn direkt Feedback zu den Essen in den Mensen geben?
Wollte auf jeden Fall los werden, dass die griechische Reispfanne mit Zaziki und Fladenbrot vor 2 Wochen (Montag) in der Harzmensa super ober hammer lecker war!! hoffe das Essen gibt es öfter, wenn ich mal da bin :)
Liebe Grüße

 
#2 von: Anne Müller Montag, 22-01-18 09:21

Liebes Mensa-Team, mein Highlight des Tages ist immer der Gang in die Harz Mensa! Ausgewogen, frisch und lecker. Am meisten freue ich mich, wenn es Backfisch gibt. Ich würde mir wünschen, wenn ihr die Ginger Mio Mate in euer Sortiment aufnehmen würdet. In der Mensa Tulpe ist die der Renner! Macht weiter so! In diesem Sinne: Mahlzeit :)

 
#3 von: Thomas Faust Dienstag, 12-12-17 13:10

Hallo Jacqueline,

zunächst freuen wir uns natürlich, dass unsere Aktionen bei Dir gut ankommen.
Das Angebot an Aktionen macht jede Küchenleitung selbst. Welche und wie viele Aktionen es gibt, liegt an der Anzahl der Beschäftigten vor Ort, an den Möglichkeiten der Küche und natürlich auch an dem Ehrgeiz des Küchenleiters. Gerade hier hilft positives Feedback. :-)
Wir haben Deinen Kommentar daher weitergeleitet und wenn Du das nächste Mal vor Ort bist, sprich unsere Kolleg*innen an. Sag, was Du Dir wünscht.
Viele Grüße, Thomas vom Studentenwerk

 
#4 von: Jacqueline Knobe Freitag, 17-11-17 18:52

Hallo, warum gibt es in der Mensa in Köthen nicht so tolle Aktionen wie in den anderen Mensen? LG J. Knobe

 
 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz