Impressionen der neuen Reihe "Musik in der Mensa" zur Langen Nacht der Wissenschaften 2012

06. Juli 2012 >  Keine Kommentare

Impressionen der neuen Reihe "Musik in der Mensa" denn Musik und Speisen ... passte früher, passt heute.

Zur Langen Nacht der Wissenschaften starteten wir für Euch zusammen mit dem Collegium musicum der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die neue Reihe "Musik in der Mensa". Das Debut machten MosÏk mit Jazz und Swing in der Mensa Tulpe.

Zum kommenden Wintersemester 2012/2013 könnt Ihr dann einmal monatlich "Musik in der Mensa" in der Mensa Tulpe erleben.

Jeden dritten Donnerstag im Monat spielen für Euch dann "altgestandene" Musiker oder Newcomer bis in die späten Abendstunden zu einem musikalischen Thema. Und damit es rundum passt, bieten wir Euch dann die passenden Speisen und Getränke.

Zur Langen Nacht der Wissenschaft am 6. Juli 2012 spielten MosÏk - manchem bereits aus der früheren Reihe "Speisen mit Musik" ein Begriff - smoothen Jazz und Swing. Gefallen hat es Jung und Alt, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. :-)

Der Eintritt ist natürlich frei - wie immer. 

 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Banner Lange Nacht der Wissenschaften