20160623 Praemierung Quiz Aktion-Tandem2016 Weinbergmensa verkleinert 4

24. Juni 2016 >  Keine Kommentare

Prämierung der Aktion-Tandem-Quiz-Gewinner*innen

Am 23. Juni 2016 nahmen die Gewinner*innen des Aktion-Tandem-Quiz ihre verdienten Preise entgegen. Der Quiz war Teil der Aktion Tandem 2016, welche gemeinsam mit dem Studentenwerk Erlangen-Nürnberg ausgerichtet wurde.

Die Aktion Tandem, im Studentenwerk Halle seit über 15 Jahren ein beliebte Tradition, fand diesmal zwischen der halleschen Weinbergmensa und der Mensa Langenmarkplatz des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg statt. Im Rahmen der Aktion kocht nacheinander jeweils ein Köche-Team in der Partnermensa lokal-typische Gerichte.

Begleitet wird die Aktion Tandem immer von Highlights wie Gewinnspielen und Promotionaktionen, u. a. einem Online-Quiz, bei dem die Studierenden zehn Fragen zu den vom Studentenwerk Halle betreuten Standorten beantworten müssen.
Dank Internet ja kein Problem und so haben rund 80 % der weit über 100 Quiz-Teilnehmer die Fragen korrekt beantwortet.


Küchenleiter Michael Fischer, die Studierenden Jana, Rieke, die Geschäfts-
führerin Dr. Lydia Hüskens sowie der Erstplatzierte Lars (vlnr)

Nach dem Losentscheid durften sich drei Naturwissenschaftler*innen freuen:
Der 1. Platz: 100 €-Guthaben auf die Mensakarte ging an den Biochemie-Studierenden Lars, der 2. Platz: ein 50 €-Amazon-Gutschein an die Medizin-Studierende Rieke und der 3. Platz ging wieder an die Biochemie: Jana erhielt ein Monopoly Halle (Saale)-Edition für gemütliche WG-Abende.

Alle drei sind glückliche, tägliche Mensagänger*innen, wenngleich neben der Weinbergmensa häufig auch die Harz- und Heidemensa ihren Mittagshunger stillen. Einhellig war das Urteil zur Aktion Tandem: toll und öfter.

Sehr gern :-)
Wir sind derzeit gerade am Entscheiden, mit welchem Studentenwerk die nächste Aktion Tandem im Frühjahr 2017 durchgeführt wird. Bis dahin werden wir noch zahlreiche Aktionstage und -wochen in Euren Mensen durchführen.

Ihr habt Fragen zur Aktion Tandem oder unseren anderen Aktionsangeboten? Ruft an oder schreibt uns eine E-Mail!

 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz