Teaserbild Stage Studentenwerk

16. Juni 2016 >  Keine Kommentare

Scidea Stage: Gewinnt Preise für eure Ideen

Scidea Stage ist ein Ideenwettbewerb der Uni Halle, bei dem Teams ihre Ideen für neue Produkte oder Dienstleistungen auf einer Bühne präsentieren. Es gibt wichtiges Experten-Feedback und die Chance, Preisgelder von insgesamt 750 Euro zu gewinnen.

Der Ideenpitch findet am 5. Juli 2016 ab 17 Uhr im Filmklub Labim in Halle statt.

Wer kann teilnehmen? 
Bewerben können sich Teams, die eine Produkt- oder Dienstleistungsidee haben, noch in der Ideenentwicklungsphase sind, noch keinen Businessplan und noch nicht gegründet haben. Mindestens ein Teammitglied muss Hochschulhintergrund haben (Student, Wissenschaftler, Absolvent).

Wie kann man sich für den Ideenpitch bewerben? 
Bewerben können sich Teams mit einem Onepager sowie einem kurzen Video, in dem sich das Team mit seiner Idee kurz vorstellt. Das Video sollte max. 1:30 Min lang sein und wird bei der Anmeldung direkt verlinkt. Bewerbungen sind online bis zum 26.06.2016 einzureichen unter:

www.scidea.de/stage.

 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz