Flyermotiv Aktionswoche WS 2016/2017

07. Oktober 2016 >  Keine Kommentare

Willkommen (zurück) im Studium - Aktionswoche in Euren Mensen vom 10. bis 14. Oktober 2016

Direkt im Anschluss an die feierlichen Immatrikulationen begrüßen wir Euch mit einer ganz besonderen Aktionswoche (zurück) im Studium: In unseren Mensen bieten wir Euch eine Woche lang Eure beliebtesten Gerichte zu unschlagbaren Aktionspreisen an.

Diesen Herbst feiern wir nämlich unseren 25. Geburtstag. Dazu haben wir unsere Computer und unsere Köpfe rauchen lassen und für Euch die beliebtesten Gerichte der letzten 25 Jahre ermittelt. 
Diese bieten wir Euch in der Aktionswoche dann "zu Preisen wie vor 25 Jahren".

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Hochschulbeschäftigten für ihr Verständnis für die zeitweise Preiserhöhung aufgrund der ungeklärten Essens-Besteuerung im Frühjahr dieses Jahres. Die in diesem Zeitraum zu viel eingenommenen Gelder ermöglichen es uns, auch den Beschäftigten und Gästen diese Aktionspreise anzubieten.

Ihr habt Fragen zu dieser oder unseren anderen Aktionen? Schreibt uns eine E-Mail oder ruft an!

 

Hinterlasse eine Nachricht

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz