Studentenwerk Halle

make an counseling appointment

Beratungstermin bei der Sozialberatung anfragen

Hiermit willige ich der Übertragung meiner Daten an das Studentenwerk Halle sowie der Speicherung und Weiterleitung an die für meine Anfrage zuständigen Stelle ein. Ich habe die Datenschutzerklärung unter www.studentenwerk-halle.de/datenschutz zur Kenntnis genommen, verstanden und willige dieser ein. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht.

→ privacy policy

To use the counseling appointment calendar, we collect personal data from you. Inform yourself about the privacy in our privacy policy!

Contact

Daniel Kühne

Sozialberater

Tel: +49 345 6847318

sozialberatung@studentenwerk-halle.de

Place

Studentenwerk Halle - Verwaltung

Wolfgang-Langenbeck-Str. 5
06120 Halle

Google Maps