Unser Erstsemester-Timer ist für euch ein wichtiges, man kann fast sagen unverzichtbares, Hilfsmittel.
Darum erarbeiten wir diesen Timeplaner jedes Jahr in Zusammenarbeit mit den von uns betreuten Hochschulen und Studierendenräten.

In diesem Timer findet ihr alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen, angefangen bei A wie Ausbildungsförderung bis zu Z wie Zwischenverpflegung in unseren Mensen und Cafebars.

Darüber hinaus stellen sich die Studierendenräte, deren Arbeitskreise und die meisten eurer Fachschaften vor, sodass ihr schnell Anschluss findet und euch orientieren könnt.

Nicht zuletzt ist der Timer aber auch ein Timeplaner, der euch gut durch die ersten beiden Semester eures Studiums bringen wird.

Ihr erhaltet den Timer zu den Immatrikulationsveranstaltungen eurer Hochschulen bzw. in dem Welcome-Bag des Studierendenrates der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Dabei kostet euch der Timer keinen Cent.
Und wenn ihr keinen bekommen habt, nicht traurig sein! Schreibt uns eine E-Mail und falls wir noch Exemplare haben, könnt ihr euch jederzeit euren Timer abholen.