Studentenwerk Halle

Terminreservierung

Terminreservierung für BAföG-Beratung, Beratungsraum 2 am 18.06.2019 15:15-15:30.
BAföG-Amt in Halle, Wolfgang-Langenbeck-Str. 3 in der Weinbergmensa

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Vorbereitung und Durchführung des Beratungsgesprächs gespeichert werden. Für den Fall von Rückfragen dürfen die persönlichen Daten bis zu 7 Tage nach meinem Beratungstermin gespeichert werden. Falls ich den Beratungstermin storniere oder nach Ablauf der 7 Tage werden die persönlichen Daten vollständig gelöscht. Eine Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden und stimme dieser zu.

 

Speiseplan

Was ist neu beim BAföG?

Im Video zeigen wir Euch die wichtigsten Änderungen beim BAföG zum WS 2019/2020. Mit zwei Worten: Antrag stellen:

Nie wieder Euer Lieblingsessen verpassen!

YUMMY - Your Useful Mensa MemorY: Einfach eine Erinnerung für Eure Lieblingsessen anlegen und bequem per E-Mail informiert werden, wenn diese in Euren Lieblingsmensen angeboten werden. www.meine-mensa.de

Jetzt BAföG beantragen!