Studentenwerk Halle

News

DREI STERNE: Hallesche Harzmensa jetzt noch veganfreundlicher

Geschafft: Seit wenigen Tagen bescheinigt der PETA e. V. Eurer Harzmensa drei Sterne für ihr vielfältiges, tägliches Angebot veganer Speisen! Damit gehört die Mensa zu den verganfreundlichsten Mensen Deutschlands.

Bereits in 2016 wurde die Harzmensa in den Kreis der veganfreundlichsten Mensen Deutschlands aufgenommen. Zu Beginn des Wintersemesters 2016/2017 wurde der Mensa hier ein Stern vom PETA e.V. Deutschlands verliehen.

In den beiden Folgejahren lag unsere Mensa dann bei zwei Sternen und nun hat sie dank ausgeweitetem Angebot veganer Speisen den dritten von vier Auszeichnungs-Sternen erhalten.

Für uns ist das Lob und Ansporn zugleich. Wir danken dem Team der Harzmensa für ihr Engagement und Euch für Eure regelmäßigen und treuen Besuche.

 

Fragen zum Studium? Lars hilft Dir!

Nie wieder Euer Lieblingsessen verpassen!

YUMMY - Your Useful Mensa MemorY: Einfach eine Erinnerung für Eure Lieblingsessen anlegen und bequem per E-Mail informiert werden, wenn diese in Euren Lieblingsmensen angeboten werden. www.meine-mensa.de