Studentenwerk Halle

News

Harzmensa öffnet am 10. Mai wieder im to-go-Betrieb

Ab 10.05.2021 ist Eure hallesche Harzmensa wieder für Euch geöffnet. Corona-bedingt wird es zunächst leider nur eine Versorgung im to-go-Betrieb geben und auch das Angebot wird noch eingeschränkt sein.

Wie schon zur Notversorgung im letzten Jahr, gelten die Regelungen der aktuellen SARS-CoV-2-Eindämmungsverördnung. Das umfasst insbesondere:

  • die Wegeführung im Haus muss eingehalten und den Anweisungen unserer Beschäftigten muss Folge geleistet werden
  • in der gesamten Einrichtung ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz, d. h. mindestens OP- oder FFP2-Maske zu tragen
  • die Mindestabstände von 1,5 m sind einzuhalten
  • der Verzehr der Speisen im Umkreis von 50 m rund um die Harzmensa ist nicht erlaubt (das umfasst vor allem auch die Freisitze im Hof der Mensa)
  • die Zahlung ist nur bargeldlos möglich

Wir freuen uns sehr, wieder öffnen zu können und hoffen, möglichst viele alte und neue Gäste begrüßen zu können. Der Speiseplan findet sich hier bzw. unter www.meine-mensa.de

 

Informationen zu den corona-bedingten Hilfen, Änderungen und Einschränkungen Eures Studentenwerkes

Erzieher:innen gesucht

Wir suchen Erzieher:innen für unsere Kitas in Halle und Merseburg. Interessiert? Alle Infos gibt es hier.

veganfreundliche Harzmensa

Eure Harzmensa gehört seit 2016 zu den veganfreundlichsten Mensen Deutschlands. Lest hier mehr.

Nie wieder Euer Lieblingsessen verpassen!

YUMMY - Your Useful Mensa MemorY: Einfach eine Erinnerung für Eure Lieblingsessen anlegen und bequem per E-Mail informiert werden, wenn diese in Euren Lieblingsmensen angeboten werden. www.meine-mensa.de